Forenwerbung nicht erwünscht.

Privat? -> hier

Formspring

Tumblr

Kommentare: 58
  • #58

    Scarecrow (Samstag, 07 Juli 2012 17:07)

    Hallo,

    Hast du vielleicht Interesse an einer Verlinkung? Ich habe einen Blog zum Thema Bulimie und Sucht.
    Ich würde mich freuen! =)

    Alles Liebe,

    Scarecrow

  • #57

    Enkeli (Donnerstag, 31 Mai 2012 11:23)

    Hey meine Liebe,

    ich war ewig weg und wollte mich nun mal wieder bei dir melden. Wie geht es dir? Was gibt es neues?

    Freue mich schon auf deine Antwort,
    Enkeli ♥

  • #56

    Leni (Sonntag, 22 April 2012)

    Hey (: ich hatte vor einem monate schon mal eine seite, aber diese wurde gelöscht und die neue dann auch.. ich dachte ich kanns ohne, aber da bin ich wohl kläglich gescheitert. jetzt bin ich wieder da und freu drüber :>
    du hast ne tolle seite!

    xx Leni

  • #55

    lena (Montag, 16 April 2012 19:12)

    vivi, oh wie schön dass du geschrieben hast :)
    dankeschön, kann ich nur zurückgeben, deine seite ist toll!
    ich war auch lange nicht da
    mir gehts im moment nicht besonders, vom essen her und privat auch nicht.. und dir?

    liebste grüße ♥

  • #54

    yumehito (Freitag, 13 April 2012 18:16)

    Hey liebste :)

    ich habe etwas zugenommen, aber ich werde wohl die nächsten wochen konstant unter 56kg bleiben.
    ich esse lieber immer gleich und nehme dafuer konstant langsam ab.

    woran koennte es liegen,dass Du kaum abnimmst?
    ich dachte,wo viel fett ist,geht viel fett weg(klingt mies,sorry >: ).
    gut dass Du muskeln aufgebaut hast,aber ich will nicht,dass Du alles Fett in Muskeln umwandelst.
    liegt es an der Ernährung?
    Vielleicht bist Du ein KH-Junkiewie ich^^"

    die Kurse im Fitnnesstudio machen doch spass oder?
    oder sind die Mitmenschen alles so altre Trullas?
    ich hatte mir vorgenommen mind.dreimal in osterferien joggen zu gehen, aber ich warbislang nur einmal joggen |D

    danke fuer Deine lieben Komplimente =^^=.
    ich hoffe,dass Du das bald auch zu Dir selbst sagen kannst!

    schreibst Du immer noch Tagebuch?
    Bei mir war das genauso ähnlich !

    gemüse esse ich täglich,weil mein vater ja abends immer kocht (es gibt zu oft nudeln und kartoffeln,KH-Bomber,Iii).
    Wenn ich Du wäre,wuerde ich sogar öfters Obst essen,zB hat Ananas diese fettspaltungsenzyme.

    ich esse am Tag nicht mehr als 800kcal.
    trinke 2-3l Wasser am tag.
    schwarzen kaffe, und ungesuessten Tee, tälich 30min Gymnastik.
    verzehre drei Mahlzeiten am tag, wobei die warme mahlzeit(leider) abends serviert wird.

    gestern warich shoppen und bei pimkie passe ich in 34er shorts *freu*
    und bei tally weijl passe ich in XS-Oberteile.
    doch von der einen auf die andere sekunde fuehle ich mich fett,schlank,dick,fett usw.

    Ich wuensch Dir ein schoenes WE !
    Deine Yume :*





  • #53

    Feather (Donnerstag, 12 April 2012 07:18)

    guten Morgen :*,

    jaaa endlich hab ich das richtige gefunden <3

    mitlerweile ist es besser ja, zum glück konnte ich das wieder ausbügeln mit sport und gemüstetag und der brotmono. der plan :) :

    montag: gemüsetag
    dienstag: brotmono
    mittwoch: apfel-ei-Tag
    donnerstag: suppentag
    freitag: Proteintag
    samstag: refeed
    sonntag: unter 800 kcal bleiben

    ooh nein familientreffen sind der reinste horror an feiertagen :( ich konnte mich nicht zusammenreisen hatte am samstag einen riesen FA.. das war nicht gut ich hatte bis gestern vormittag solche bauchschmerzen..

    muskelaufbau -.- das ist auch das, was ich nicht will, aber naja ich mach anfangs immer 20 minuten ausdauer und dann geräte und dann danach nochmal 10 minutena usdauer ich hab aber ehrlich gesagt auch angst, das das nach hinten losgehet eben weil ich eigentlich ja keine muskeln aufbauen will .. naja mal sehen, aber wir schaffen das :)

    THAHA mein gewicht stagniert ständig. ich kanns irgendwie nicht verstehen.. ich hoffe, das der plan diese woche was bringt. morgen werd ich mich mal wiegen.. dann wei sich mehr!

    Alles Liebe auch von mir :*
    Feahter

  • #52

    Enkeli (Mittwoch, 11 April 2012 16:46)

    Hey :)

    Vielen Dank für das Lob! Hast du mir privat schon geschrieben? Weiß gerade nicht ob ich dich richtig zuordne!

    Wie geht es dir?
    Btw. deine Seite ist auch wirklich toll gestaltet! ♥
    Liebevoll, Enkeli ♥

  • #51

    rosenrot. (Mittwoch, 11 April 2012 15:23)

    Danke ;) & dir auch noch nachträglich frohe Ostern.

    Mir gehts eigentlich ganz gut :) Ich kann irgendwie Essen was ich mag und nehm trotzdem ab. Nich viel, aber doch so 200 gramm am Tag. Und bei dir? :*

  • #50

    Baiℓarina (Mittwoch, 11 April 2012 14:39)

    Hey Liebes. Weiß nicht ob du mich noch kennst von meiner alten Seite… das hier ist jedenfalls meine Neue! =) Ansonsten: Deine Seite ist riichtig schön, mach weiter so! =)
    Viel Erfolg, Bailarina

  • #49

    Skinnybella (Mittwoch, 11 April 2012 13:52)

    deine seite gefällt mir *-*

  • #48

    yumehito (Dienstag, 10 April 2012 14:26)

    Hey suesse ! :))

    Danke fuer die Ostergruesse! Die Ostern habe ich echtgut ueberstanden *_*
    Und Du?
    Also ich bekam zwar leider nen Osterfresskorb,aber ich nahm trotz Maoam-Naschattacke nur 100gramm zu und den Schokohasen gab ich meinen Bruder,welchen erdann versteckte,um ihn fuer meinen geplanten Schokomonotag aufzubewahren *V*

    Und heute zeigte meine Waage 55,7kg *freu* (BMI:19,7).

    Wie viele One Piece Bänder besitzt Du?
    Ich versuchte von Naruto eine Manga-Reihe aufrecht zu halten, aber das geld geht eher fuer Lolita Mode aus xD
    Aber ich hab die Reihe von I"Sfastkomplett,falls Dir dieser Manga etwas sagt.

    Zur animagiC werde ich Samstags gehen,denn Samstags sind eh immer die meisten Leute da,also auf Cons xD

    Ich wohne in der Nähe von darmstadt, d.h. viel Geld geht fuer Zugfahrten aus ;_;
    Auf Animexxhab ich Dich geaddet.

    Mit Joggen sieht es gerade weniger gut aus,da das Aprilwetter macht was es will :(
    Aber Joggen macht wirklich esrt spaß,wennman eigene Erfolge sieht !
    Bei meinen ehemaligen ü 65kg, habe ich Joggen geahsst (Schulsport) , doch durch Abnahme wird man einfach besser und ausdauerfähiger :)

    Machst Du vllt Sport in einem Verein?

    Meine Extensions sind immer Echthaar :D , kann man färben,glätten und locken <3
    Die hab ich aus ebay,sowie meine circle lenses (shop: designlenses)
    Meine haare sind leider kurz,also kinnlang und sehr duenn und wellig,einfach nur Schrott -.-
    Ich glättete sie frueher, aber draußen wurden sie sofort wieder wellig-.- aber das Glätten lasse ich sein und dank Extensions sehen meine Haare schoen aus :D

    Ich werde heute Abend neue Fotos machen von meiner Wig und meinem Sailor OP.

    Wie lange hast Du schon diese negativen Gedanken?Ab wann hat das bei Dir angefangen?

    Oh man,dass tut mir echt leid,das Du gedemütigt wurden bist von Deinen Eltern :( Aber im Endeffekt haben sie auch daran Teilschuld! Weil sie Dich "falsch" erzogen haben. Wenn sie wollen,dass Du Diät machst,dann finde ich,sollten sie es auch tun,wäreecht mies,wenn sie vorDeinen Augen sich alles hineinfressen,es sei denn, Du findest es toll,wenn Mitmenschen ungesundes essen,gegensatz zu Dir :)

    Wie ist denn dein Essverhalten so?
    i-eine kcal-Grenze ?

    Liebsten Gruss,
    Yume:=)


  • #47

    Feather (Dienstag, 10 April 2012 08:29)

    Guten Morgen Vivi..

    deine Seite ist auch wundervoll! Schlicht, aber dennoch einfach verträumt <3

    Das osterwochenende war der reinste horror.. gestern hat mein Plan angefangen.. mal sehen, was dabei rauskommt. Wie war denn dein Wochenende?

    LG :*
    Feather

  • #46

    KΔYΔ (Montag, 09 April 2012 12:03)

    Hej. :}
    Oh ja, ich war auch stolz auf mich, dass ich das Kuchenessen bei meiner Oma gestern überstanden habe, ohne auch nur ein Stück Kuchen gefressen zu haben. Trotzdem gut, dass Ostern jetzt fast schon wieder vorbei ist. ;>

    Ja, ich bin seit Juni 2011 im Fitnessstudio angemeldet und es ist schnell zu meinem zweiten Zuhause geworden. (: Ich gehe so oft wie möglich dorthin ; letzten Sommer war ich eine Zeitlang so gut wie jeden Tag da, jetzt nicht mehr so extrem oft, aber schon fünfmal die Woche oder so. :} Ich liebe Sport und wenn ich länger nicht in's Fitnessstudio kann und das Wetter zu schlecht ist, um mich draußen zu bewegen, könnte ich durchdrehen - mittlerweile brauche ich es wirklich, damit ich mich 'gut' fühlen kann.
    Wie ist es bei dir ; fällt dir das Abnehmen durch den Sport schwerer, also wegen des Muskelaufbaus ?
    Ich habe ab und an damit zu kämpfen, wenn ich trotz wenig Essen und viel Sport kaum an Gewicht verloren oder sogar zugenommen habe, auch wenn ich dann eigentlich weiß, dass mein Körper wahrscheinlich Wasser gespeichert hat, um weiter Muskeln aufbauen zu können. \:

    Liebste Grüße. ♥

  • #45

    Chelsea (Montag, 09 April 2012 11:43)

    Hey
    Sehr schöne Seite

    xoxo

  • #44

    Rose (Montag, 09 April 2012 09:55)

    Hey,
    toll Seite :)
    Ich mag die Farben ;) Hättest du vielleicht Interesse an einer Verlinkung ?

    Liebe Grüße,
    Rose

  • #43

    Melina (Montag, 09 April 2012 01:11)

    Ja, Ostern war ganz OK - Wetter war leider nicht so gut. Aber meine Gastfamilie und ich sind in einen Hochseilgarten gestern und ich hab so wunderschönen Muskelkater :) Das macht mich gerade total glücklich.
    Wie war dein Ostern so?

    Mir geht's nicht gut, was das Abnehmen betrifft. Aber bald bin ich wieder daheim und kann selbst bestimmen was und wie viel ich esse. Zum Glück. Abgesehen vom Essen geht's mir richtig gut :) Und dir? Wie läuft's so?

  • #42

    KΔYΔ (Samstag, 07 April 2012 17:41)

    Hej, danke schön. ♥
    Deine Seite gefällt mir aber auch total !

    Mir geht es ganz okay momentan,
    die letzten Tage waren zwar, was das Essen anging, eher Verschwendung, aber heute lief jedenfalls gut und ich hoffe mal, es bleibt noch ein Weilchen so. :}

    Wie geht es dir denn ?

    Danke, dir ebenfalls schöne Ostertage
    & liebste Grüße. :*

  • #41

    Melina (Samstag, 07 April 2012 14:17)

    Schöne Seite! :)

  • #40

    rosenrot. (Samstag, 07 April 2012 12:45)

    hej :)
    wollte nur nen Gruß dalassen & sagen, das ich deine Seite echt total schön ist. das Design gefällt mir wirklich sehr.

    xoxo
    rosenrot.

  • #39

    yumehito (Freitag, 06 April 2012 15:49)

    Guten Tag Vivi :)

    Deine HP gefällt mir :) ich mag dieses zarte Gruen,passt gut zum Fruehlingswetter.

    Hier auf jimdo gibs schon einige,die Japan,animes und Co moegen,da kenn ich mehrere O: aber i-wie ist der Kontakt verloren gegangen.

    Ich lese ab und zu Mangas,wenn der Manga mich wirklich anspricht.Haette ich mehr Geld,wuerde ich mehr lesen^^"
    Animes schaue ich nicht,weil icg dafuer keine Zeit habe.
    Mein bruder suchtet die Animes und labert mich zu,dasreicht schon ^_^"
    Aber haette ich zB ein eigenes Notebook,wuerde ich mehr Animes schauen(?).

    An Mangas mag ich Yuris,Yaois(ist immer fuer ein Lacher gut),ich mag auch One Piece,Manga Love Story etc, aber nach der Zeit wurde mir die Handlung zu doof bzw zu eintoenig.

    Ich war auf Cons(hanami,jday,..)
    schau doch in meinem Blog, da steht auf welchen Cons ich demnächst gehe:

    http://yumehito.blogspot.de/2012/02/afta-was-bevorsteht-und-events-cons.html


    btw:ich habe auch animexx;bin daaber zur Zeit seltener on: Yumehito-

    ach,meine Figur ist nicht traumhaft...unter Klamotten sieht ein Körper immer anders aus.
    aber mein Körper hat sich verändert,ich hatte ja zugenommen "dank" Winter und "freunden" ,doch seit März mache ich Gymnastik,Muskeltraining und Jogging und meine Oberschenkel haben sich sehr verändert*freu*.
    Kann ich Dir nur empfehlen :)

    Auf dem Bild trage ich keine Perücke,sondern-wie immer-Extensions.

    vllT kommt Morgen meine Lolita-Wig *_* Die wirst Du lieben!

    Du laberst mich nicht zu! Deine Euphorie und Dein "anhimmeln" motiviert mich und zeigt auch,dass ich was erreicht habe,was ich oft bezweifle.

    Bei welchen Situation konntest Du Dich gut hineinversetzen,als Du mein Geschreibsel last? Wuerde mich echt interessieren.

    Darf ich fragen,wo Du wohnst bw ungefähr; vllT saehe man sich auf einer Con :3

    und wie kam es dazu,dass Du 70kg wiegst?
    Haben Deine ELtern Dich nicht "beleidigt"?
    Bei über 60kg musste ich mir oft gefallen lassen,wie mein "baby" heisst -.-"

    Freue mich auf Deine antwort!

    Lieben Gruss,
    Yume:>




  • #38

    tries-to-fly (Samstag, 11 Februar 2012 14:44)

    Hey Du
    Wunder schöne Seite :)Klasse :-*
    Schau doch mal bei mir vorbei würd mich freun :)
    Denn: Gemeinsam ist man stärker <3

  • #37

    just-be-perfect (Donnerstag, 19 Januar 2012 10:44)

    Heey,
    du hast dir eine wirklich tolle Seite aufgebaut ;)finde sie sehr schön! Ich würde mich freuen mehr davon sehen zu dürfen...schau doch auch mal bei mir vorbei! Allerdings bin ich noch ganz am Anfang :)

    liebe Grüße
    Cathy

  • #36

    Marco (Mittwoch, 18 Januar 2012 19:44)

    Hey hast ne tolle Seite hier gemacht .. weiter so.. war bestimmt viel Arbeit ... meine hat lange gebraucht das sie so aussieht wie jetzt..^^ schau mal rein... :) hoffe sie gefällt dir auch :)

    schaue gern öfters mal vorbei bei dir :)

    kannst ja auch bei mir was ins Gästebuch schreiben würde mich sehr freuen

    Danke ;)

    wünsche noch dir noch viel Spaß beim Erweitern deiner Seite und ein erfolgreiches Jahr 2012 :)

    Grüße aus Baden Württemberg :)

  • #35

    Bella♥ (Montag, 09 Januar 2012 17:22)

    Hey du :)

    Ich wollte dich nochmal an meine Challenge erinnern ! :)
    :**

  • #34

    happy-agony (Donnerstag, 05 Januar 2012 21:22)

    Hallo Kleines!

    Deine Seite is einfach nur wundervoll.
    Du bist schon gut vorangekommen :]
    Würde mich über eine gegenseitige Verlinkung freuen.
    Stay strong, Beautiful.

  • #33

    lena (Donnerstag, 05 Januar 2012 19:24)

    tut mir leid, dass ich jetzt erst schreibe..
    danke, dir auch :)

    naja ist doch schon mal etwas? wenn man was zu tun hat, gehts einem irgendwie besser ..

    ohje, das kenn ich gut. und dann denkt man sich: ach jetzt ist eh schon egal, isst du halt das auch noch.
    aber köpfchen hoch, der nächste tag wird besser :)

    silvester war .. betrunken. aber sehr lustig und auch ein guter start.
    und die letzten tage waren.. ganz gut eigentlich. vom essen her nicht. aber im moment.. genieß ich irgendwie einfach mal.. aber es geht wieder los.
    und bei dir? erzähl :>

  • #32

    somedayitwillallbeover (Donnerstag, 05 Januar 2012 18:56)

    hey (:
    finde deine seite echt schön & würde mich freuen, wenn du mir das passwort schicken könntest.
    liebe grüße :*

  • #31

    Battleflag1 (Donnerstag, 05 Januar 2012 10:26)

    Find die seite super - darf ich mehr davon sehen?
    würd mich über das pw freuen
    stst cél

  • #30

    anachallenge (Dienstag, 03 Januar 2012 14:36)

    Hey,

    also es geht, eigentlich ist das so mein normaler Verbrauch. Ich war eigentlich nur Reiten und ein wenig Fahrrad fahren und habe mich dazu aufgerafft ein bisschen Kraftübungen zu machen. Wenn das Wetter besser wäre, würde ich vielleicht auch wieder joggen gehen, aber ich möchte meine neuen Schuhe nicht dreckig machen ^^ Ich bin selber eigentlich auch ein Sportmuffel, aber wenn ich es einen längeren Zeitraum mache, dann möchte ich das auch gerne weiterhin machen, sonst fühle ich mich irgendwie unausgeglichen. Früher, als das bei mir mit Ana angefangen habe, das war irgendwann im Sommer, war ich sogar täglich eine Stunde joggen, hab zwei Stunden Kraftübungen gemacht, und war an manchen Tagen auch noch Inliner fahren und reiten. Da war ich echt diszipliniert, jetzt ja nicht mehr -.- Ich würde echt gerne das Gewicht von 53 kg wiederbekommen. Aber wenn es so ein fach wäre, wären ja alle dünn.

    Wie läuft es denn sonst so bei dir ?

    stay strong
    xoxo

    Sombra

  • #29

    Daĸota (Dienstag, 03 Januar 2012 09:25)

    Dir auch ein wundervolles frohes neues Jahr :)

    aww danke (;
    wünsche ich dir auch ♥

    haha stimmt leider ;D
    und vielen vielen dank für dein pw ♥ omg du bist so eine schönheit,ohne scheiß :o ich will deine augen ! xDD

    das ist scheiße :/ aber durch das spazieren gehen und basketball hast du bestimmt einen großteil der kalorien wieder verbrannt ;) also kopf hoch heute wird bestimmt alles besser,ich drück dir jedenfalls anz fest die daumen (:

    mir gehts ganz gut :) heute wieder fasten,yeah ! xD ich sollte echt mal wieder etwas sport machen :/
    meine letzten Tage waren so lala,viel gefressen undso,besonders silvester,ach du scheiße xD
    wie war bei dir silvester ? :)
    wie gehts dir heute ? schon was geplant ?

    Alles Liebe ♥

  • #28

    Hannah (Sonntag, 01 Januar 2012 19:43)

    heey vivienne
    deine Seite gefällt mir bis jetzt sehr gut, wollte mal fragen ob ich dein PW kriege?
    Hast du gut ins neue Jahr gestartet?
    Hannah

  • #27

    lena (Freitag, 30 Dezember 2011 19:30)

    ja ich werd sie jetzt auf jeden fall anwenden :)

    danke, ich schick dir meins auch gleich

    mein weihnachten war.. ganz ok. anders als sonst, viel essen, aber ich hab mein gewicht sogar gehalten. geschenke waren in ordnung haha
    ja, der größte vorsatz: glücklich werden
    ansonsten kannst du sie unter 'soll ich das leben nennen?' und dann 'zeit, etwas zu ändern' lesen.
    mir geht es.. gut. ja ich kann sagen mir geht es gut, mein leben wird wieder.
    und wie geht es dir? :) ♥ erzähl auch ein bisschen! ;)

  • #26

    Daĸota (Freitag, 30 Dezember 2011 18:00)

    Hej Vivienne ♥
    wow deine Seite sieht total schön aus,gefällt mir (;
    ich liebe übrigends deinen Musikgeschmack ♥
    magst du mir vielleicht dein pw geben ?
    würde total gerne noch mehr über dich erfahren (:
    wie gehts dir sonst so ? wie war dein tag ?

    liebste grüße ♥

  • #25

    anachallenge (Freitag, 30 Dezember 2011 12:33)

    Hey,

    also so geht es mir momentan bei der Sportchallenge. Die machen alle viel viel mehr Sport als ich...

  • #24

    lena (Mittwoch, 28 Dezember 2011 14:46)

    hey, sorry dass ich jetzt erst antworte ♥
    danke für deine tipps!
    wie gehts dir?
    möchtest du mir dein passwort geben? :*

  • #23

    anachallenge (Dienstag, 27 Dezember 2011 18:50)

    Hey Vivi,

    Danke :) Du schaffst das und bei der nächsten Challenge bist du bestimmt ganz vorne dabei :)

    stay strong

    Sombra

  • #22

    Rose (Montag, 26 Dezember 2011 19:01)

    Hey :)
    Deine Seite gefällt mir sehr gut, also was ich bis jetzt gesehen habe. Könnte ich vllt dein Passwort haben?
    ICh bin ganz neu hier und würde mich freuen, wenn du auch mal meine seite besuchst.
    Wie gehts dir so?
    Liebe Grüße,
    Rose

  • #21

    Catie* (Freitag, 23 Dezember 2011 14:50)

    Huhu ♥
    Tut mir Leid dass ich so spät zurückschreibe . :/
    Wie gehts dir denn so .. alles fit ? ♥

  • #20

    anachallenge (Sonntag, 18 Dezember 2011 16:22)

    Hey, ich wollte dich nur dran erinneren, dass morgen die 5-Tage Challenge beginnt und du dann dein morgiges Gewicht posten musst ;)

    stay strong
    xoxo

    Sombra

  • #19

    skinnyquestions (Samstag, 17 Dezember 2011 20:37)

    Schaut doch bei mir vorbei ♥

    Wird sich lohnen

    ST ST
    Eden

  • #18

    Catie* (Samstag, 17 Dezember 2011 18:09)

    Hey :)
    Deine Seite gefällt mir total gut !
    richtig tolles Design c;
    Hast du evtl. schon einen Twin ?
    Würde mich freuen wenn wir vllt. ein bisschen schreiben könnten .

    Catie .

  • #17

    selin. ♡ (Samstag, 10 Dezember 2011 20:46)

    hey, mir gings genauso in letzter zeit, also entschuldige bitte :(

    hahaha, da bist du mir ja ähnlich <3 mein vater will mir nie was in die hand gegebn weil er angst hat dass ich es kaputt mache ._.

    hm.. die sachen bekomm ich auch oft zu hören aber naja.. ich lass es an mir abprallen, soweit ich es aushalten kann :/ man darf ja nicht instabil sein auf dieser welt, ohne daran kaputtzugehen .______.

    danke :) bald kommen neue dazu :*
    vllt ein weihnachtsmotiv? :O

    ich lerne seit stunden bio, weil ich am montag klausur schriebe -.- (lk) meine lehrerin achtet auf jedes wort also muss wirklich alles sitzen. letztes mal wars nur ne 3+..

    meine lieblingsbücher? viel zu viele o_o ich lese gern fantasyromane, krimi, jugend .. etc :D du? :)

    am wochenende, also nächstes werd ich auch zum weihnachtsmarkt gehen :) am 19. hab ich dann meine theater-aufführung, ich freu mich :)

    drück dich <3

  • #16

    beneath-my-wings (Dienstag, 06 Dezember 2011 18:43)

    Dankeschön. :*
    Ich motiviere mich momentan immer mit 'vorher-nachher' Videos auf youtube. Meistens hast du mit 'before-after' mehr Erfolg. Liegt wohl daran, dass mehr Amerikaner dick sind. :D
    & ja, unter 70kg bin ich schon seit 2 Jahren, aber ich hab wieder einige Kilos draufgehaun. Dank so manch weniger schönen Ereignissen. ;)
    Bin jetzt auf dem Weg zu meinen alten 62-63kg. Ich möchte diese uuunbedingt bald (bis Silvester) erreichen.
    Mir gehts sooweit gut, Schule läuft bestens & ja. :) dir, süße?

    <3

  • #15

    beneath-my-wings (Montag, 05 Dezember 2011 22:03)

    Haai. :)
    Hab gerade deine Seite entdeckt & festgestellt dass du etwa mit dem selben Anfangsgewicht anfängst abzunehmen. :) Bin auch 1,70m & wiege mom. etwa 66-67kg. Falls du Lust auf mehr Kontakt hast, würd ich mich sehr freuen wenn du dich meldest. :)

    <3 beneath-my-wings.jimdo.de

  • #14

    . (Samstag, 03 Dezember 2011 09:54)

    Hey hast du lust auf ne' Verlinkung?
    schau mal rein

    beautiful-thin.jimdo.de

    <3

  • #13

    selin. ♡ (Dienstag, 29 November 2011 12:26)

    neeeein 9 fächer ? o.O wow :D

    und mathe ist mein persönliches grauen o.o ich hatte in der letzten klausur eine 6. englisch ist supi, ich bereu es nicht englisch genommen zu haben :D und in bio wird es noch deeeeutlich schwieriger als mit vakoulen, glaub mir :D

    naja, es gehht. ich bin mega unordentlich, schreib nie mit, führe keine hefte etc. ._. ich muss mich super anstrengen und nicht so faul sein :(

    ich hasse den alltag auch, am liebsten würd ich jeden tag ein anderer mensch sein *-* und praktika sind sehr aufschlussreich! ich war in ner arztpraxis im labor hinten, wo die alle geimpft werden und so und mir hats richtig spaß gemacht :))

    oh nein :( aber ihr wisst doch alle dass er schuld ist? wieso hält keiner zusammen? :(
    ich gehe ihr aus dem weg, ich will sie nicht sehen, nie wieder -.-

    deine freunde müssen das doch mereken? oder? :O und das ist traurig, das stimmt. ich sehne mich bei meinen eltern ja schon sehr nach liebe, sie kontrollieren mich sehr etc. aber sagen nie ein liebes wort oder sowas :/ hm.
    meine mutter beleidigt mich eher. ich wünschte ich wäre ihr egal.. klingt komisch aber sie sagt echt krass gemeine asoziale sachen und schreit mich immer an :/

    meine lieblingsgeschäfte sind h&m, zara, vero moda, only & mango, aber das ist so teuer :D

    ich lese super gerne, bin aber in den letzten monaten nicht dazu gekommen, mir neue bücher zu kaufen..
    und den galaxynagellack findest du jetzt auf meiner seite + anleitung :))

    was hast du so vor in den nächsten tagen :**

    liebste grüße <3

  • #12

    Jana...♥ (Sonntag, 27 November 2011 10:45)

    hey♥
    dabke süß von dir!
    das kompliment kann ich nur weitergeben ;)
    ja, klar geb ich dir mein passwort!
    es ist eigentlich auch nur wegen den jimdoleuten da, da die immer wieder meine seite löschen, obwohl ich den namen "ana" mitlerweile nicht einmal mehr erwähne... -.-
    ich schicks dir in ner message ;)

    küsschen :*

  • #11

    Jane (Donnerstag, 24 November 2011 12:40)

    Hey, brauche dringend einen Tipp! Nehme pro Tag nur noch um die 200gramm ab:( <- egal ob ich überhaupt nichts esse oder um die 900 kcal... Woran liegt das und wie Krieg ich es hin, wieder mehr abzunehmen? ;)

  • #10

    lena (Mittwoch, 23 November 2011 20:48)

    :)

    nicht so gut. letzten tage waren die absolute katastrophe.
    irgendwelche tipps für mehr disziplin?
    wie gehts dir? ♥

  • #9

    selin. ♡ (Dienstag, 22 November 2011 23:00)

    vivi :*

    ja, genau das liebe ich auch daran :D

    oha, nur ein brot bei langer schule.. das kann ich nicht :s ich nehme mir meistens einen salat vom lidl, diese abgepackten fertigsalate :D ist ne riesenportion mit nur 200-300 kcal je nach sorte :)
    wie gesgat, ich esse ja abends und habe deswegen beschlossen, nur noch suppe dann zu essen/trinken :D ihc muss meiner mama noch bescheid sagen, dass die gemüsebrühe leer ist :(

    beim vegetarismus musst du nur drauf achten, viel eisen zu dir zu nehmen. ich habe letztens meine blutwerte kontrollieren lassen, vor drei jahren lag der eisenwert bei 86, heute ist er bei 28. ich glaube ab 40 aufwärts ist normal?

    klingt ja toll :} showdance macht bestimmt spaß <3
    haha die oberstufe .. ich bin nächstes jahr fertig :D also in der 11. du?
    ich hab nur 5 fächer schriftlich .. aber die lk-klausuren hauen mächtig rein. bin immer total das psychische wrack danach >.>
    was willst du später mal werden ? :]

    ist es bei dir so, dass du essen hasst oder es eigentlich liebst, ständig daran deknst und gerade alles dafür tun würdest mal wieder richtig schlemmen zu können? ich liebe essen.. ich hasse mich dafür :x

    ich hab neuerdings das hobby gefunden, meine nägel in verschiedensten variationen zu lackieren :D es macht spaß :) im moment trage ich einen galaxy-nagellack :))
    ich mache sehr viel mit freunden, bin viel am laptop und trffe mich fast täglich mit meinem freund :* ich hab das glück, nicht allzuviel lernen zu müssen, bis ich was begreife :D juhuu :D
    sport mache ich keinen x.x im sommer geh ich öfters joggen, aber im winter kann ich das auch nicht -.-

    ich habe eine große fette schwester (20 jahre & 165cm,72kilo). sie misshandelt mich psychisch. mal ist sie schleimscheißerisch nett und mal droht sie mir mit messern :) ich liebe sie ja so.

    meine eltern.. meine mutter schreit mich für jede kleinigkeit an. mein vater ist die ruhe in person.. ich versuche, gut mit ihnen auszukommen, aber oft gelingt mir das nicht :/
    vor allem mit meiner mutter habe ich ein problem..

    welches LKs hast du, bzw hast du vor zu wählen? :)) ich habe deutsch und bio. bio macht mir super viel spaß, ich möchte später auch ärztin werden, wenn es klappt :s deutsch ist einfach, aber mühsam und langweilig.

    wo gehst du am liebsten shoppen, also in welchen geschäften? :))

    BLEIB STARK :*
    selin