07. April

Irgendwie fühle ich mich, als ob mein Bauch ein riesiges Loch wäre. Egal, wie viel ich heute essen würde, ich hätte immer noch Hunger. Da kann ich also auch wenig essen. Ich hasse solche

"Black Hole" Tage.

Außerdem habe ich unglaubliche Angst vor morgen. Wenn wieder so ein Tag ist, dann werde ich sicher Kuchen & co. ohne Ende in mich reinstopfen. Habe den wöchentlichen Refeed auf morgen gelegt, Ostermontag ist dann Proteintag und es wird sich nicht gewogen. Sonst kriege ich noch nen Schlag und nen Heulkrampf. 

Werde noch ein wenig Professor Layton und die verlorene Zukunft auf dem DS spielen. Ich liebe diese Reihe <3 

Gute Nacht :-*

05. April

Nach fast vier Monaten bin ich zurück! :) Gott, wie ich die Seite und die Leute hier vermisst habe <3 Aber ich brauchte einfach 'ne Auszeit und bin jetzt motiviert wie nie! Wir schaffen das, meine Lieben, ich bin mir sicher! 

Ich hoffe das neue Design gefällt euch und ihr seid alle wohlauf!

xoxo